Los geht’s :-)

…ab jetzt wird gebloggt, gehäkelt und genäht.

Und angefangen hat alles mit meiner großen Tochter

. Sie ist letztes Jahr im August in die Schule gekommen und besucht dort den Hort. Und alle im Hort haben „Finger häkeln“ gemacht. Jeden Tag kam meine Maus mit neuen selbst gehäkelten Schnüren nach Hause. Die sehen so ähnlich wie die beim Strickliesl aus, halt nur direkt auf dem Finger gehäkelt. Und sie war soooo stolz. Bald schon wurde nicht mehr nur mit einem Finger, sondern mit dreien und vielen verschiedenen Farben gehäkelt.  Also musste auch Wolle her 🙂 und da hat dann auch die Mama wieder mit häkeln angefangen. Und was soll ich sagen, innerhalb kürzester Zeit habe ich jetzt viele verschiedene Mützen und Loops für die Familie gehäkelt.

Aber nicht nur das arbeiten mit Wolle macht mir Spaß, seit Dezember letzten Jahres habe ich auch eine Nähmaschine. Mich hat somit voll das „Selbst Mach Fieber“ gepackt und ich möchte meinen Blog nutzen euch meine Werke zu zeigen und andere Häkel- und Nähbegeisterte kennen zulernen.

Kommentar verfassen

