Tunika im Eulen Design

Meine Annabelle steht ja auch so auf Eulen, wie ich :-). Und da es mir die Tunika Bluse „Talia“ von Lieblingsnaht so angetan hat, habe ich kurzerhand aus einem tollem Eulenstoff eine neue Tunika für meine Große genäht

Schnittmuster: Talia von Lieblingsnaht –> Dawanda
Stoff: Drei Eulen auf dem Ast/weiß 100% Baumwolle –> Alles für Selbermacher
Stoffblume: von mir

Jpeg Los gehts, Schnittmuster ausdrucken und ausschneiden

wpid-IMG_20140312_152017.jpg Der erste Teil war geschafft und es sah schon richtig nach einer Tunika aus.

Jpeg Jpeg Jpeg Fertig!!! Aber dann kam eine schwere Entscheidung, mit Stoffblume oder ohne? Viel Rückmeldung habe ich per Facebook und Instagram erhalten und mich dann für die Blume entschieden. Also noch schnell die Blume rangemacht und fertig war meine erste Talia 🙂

DSC_0178

Talia

Talia

Jpeg Jpeg DSC_0179

Annabelle gefällt ihr neue Eulen Bluse richtig gut und es war bestimmt nicht meine letzte genähte Talia :-). Der Schnitt hat soviel Spaß gemacht und war auch für mich als Anfängerin gut zu schaffen.

Und mit dieser Tunika mache ich mit beim CreaDienstag!

Advertisements

5 Kommentare zu “Tunika im Eulen Design

  1. Oh ist die schön geworden! Ich bewundere sie auch schon die ganze zeit auf Facebook in den Gruppen. Da kann ich ja fast froh sein, dass ich nen jungen habe. Sonst würde ich die nur noch nähen.

    Aber vielleicht darf ich die ja bald für seine kleine Freundin nähen.

    Liebe Grüße
    Nimue

    Gefällt mir

  2. Pingback: Plusterblume V 2.0 – wir durften probenähen | byLerina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s