Probenähen fürs Kreativlabor Berlin

Ich durfte das erste Mal probenähen – juhuuuu – für Julia vom Kreativlabor Berlin und zwar eine Pinsel- bzw. Stiftetasche. Ich habe mich sooooooooo sehr gefreut.

Ich hatte dann auch gleich eine Idee im Kopf für eine tolle Mädchen Stiftetasche. Meine Annabelle malt so gerne die Topmodel Bücher aus, natürlich mit den passenden Stiften. Nur leider liegen dann die Stifte immer überall rum. Also habe ich mich für einen rosa Chevron Stoff für außen und einen Sternenstoff für innen entschieden. Platz haben in meiner Tasche 16 Stifte.

Das eBook von Julia umfasst drei Varianten für Pinsel- und/oder Stiftetaschen und kann unglaublich vielseitig eingesetzt werden. Der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Noch dazu ist jeder Schritt umfassend beschrieben und durch detaillierte Bilder auch für Nähanfänger ganz prima nachzunähen. Die Stiftetasche macht Lust auf mehr und somit ist beim Probenähen auch noch eine Stiftetasche für die kleine Maus entstanden. Hier habe ich mich für die große Stiftehalterung entschieden, da Melina ihre Stifte dort besser einräumen kann. Platz haben 12 große Jumbo Dreikantstifte. Als farblichen Aspekt habe ich hier noch ein Papselband eingenäht. Außen habe ich diesmal einen Stoff in pink mit weißen Punkten gewählt und die beiden Stoffe für innen habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen.

Das eBook Pinsel- und Stiftetasche von Julia gibt es ab heute hier zu kaufen –> HIER
Vielen Dank an dich liebe Julia, das ich zu deinem Probenäh Team zählen durfte. Es hat mir so viel Spaß gemacht.

Und die zwei Taschen waren bestimmt nicht meine letzten. Ich brauch noch eine für Pinsel, für meine Häkelnadeln und der Sohnemann hat auch schon Bedarf angemeldet 🙂

Kommentar verfassen

