„Elfen helfen“ Wir versteigern eine Talia Tunika für Natalie

Jeden Tag liest man im Netz über Schicksale, die einen mitten ins Herz treffen und einem immer wieder bewusst machen, wie winzig unsere eigenen kleinen Problemchen doch sein können.

So ging es mir mit dem Schicksal von Natalie, einer 2fach Mama mit Krebs und sehr geringen Aussichten auf Heilung. Und gerade dann sollte man die Hoffnung nicht aufgeben. Aber leider ist vieles mit Geld verbunden. Ich kenne weder Natalie, noch ihre Familie und doch möchte ich helfen. Mehr über Natalie und wie ihr helfen könnt, lest ihr –> HIER

Es wurde für sie die Aktion „Elfen helfen“ gestartet, bei denen Kreative ihre selbst gestalteten Sachen versteigern. Und da mache ich doch zu gerne mit.

elfen-helfen-logo2

 

Ich möchte meine 1. selbst genähte Talia nach einem SM von Lieblingsnaht in Größe 128 versteigern. Die Talia ist sicher nicht perfekt (ich nähe ja noch nicht sooo lange) aber dafür wurde sie mit ganz viel Liebe für meine große Tochter genäht. Die Talia ist ungetragen – war leider bisher das Wetter nicht dazu. Annabelle und ich waren uns sofort einig, das sie gerne ihre Tunika her gibt, um Natalie und ihrer Familie zu helfen. Sie war ganz traurig als ich ihr erklärt habe, das eine junge Mama ganz dolle krank ist und zwei Jungs vielleicht ohne ihre Mama auskommen müssen.

 

Also helft mit, ersteigert die tolle Talia direkt hier in den Kommentaren – den Zuschlag bekommt das höchste Gebot. Geboten werden kann bis zum 04.05.2014 20 Uhr. Der Erlös kommt zu 100% bei Natalie an. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands trage ich.

3 Kommentare zu “„Elfen helfen“ Wir versteigern eine Talia Tunika für Natalie

  1. Die liebe Sabine Polzer hat unsere Tunika ersteigert. Wir legen noch 10 € drauf und können dann 30 € an Help Natalie überweisen. Und das tollste ist, Sabine möchte die Tunika nicht mal haben. Sie hat gemeint, die erste selbst genähte Tunika soll doch bei uns bleiben. Ist das nicht toll???Danke an Sabine ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

