Geschenke für den kleinen Alwin

Hach, nähen für so kleine Mäuse macht so viel Spaß – warum hab ich eigentlich noch nicht genäht als meine Mäuse so klein waren…

Für den kleinen Sohnemann meines Arbeitskollegen habe ich dieses süße Set genäht, bestehend aus Pumphose, Wendebeanie und Halstuch. Die Hose hat mich etwas geärgert, irgendwie wollten die Bündchen nicht so, wie ich es wollte 🙂 Die Hose hat die Größe 68 und auch Tuch und Beanie habe ich für ein Alter ab 6 Monate genäht. Dem Papa hat es schon mal gut gefallen und auch mein neuer Plotter für den Namen kam zum Einsatz 🙂 Beim Halstuch habe ich Kam Snaps angebracht und die Größe ist wählbar. So passt das Tuch bestimmt länger.

Pumphose Frida von das Milchmonster –> HIER
Wendebeanie nach einem kostenlosen SM Baby Basics Nr. 4 von krumme-nadel –> HIER
Halstuch nach einem kostenlosen SM Baby Basics Nr. 1 von krumme-nadel –> HIER
Stoff: Jersey türkis, Frogz Janeas World

2 Kommentare zu “Geschenke für den kleinen Alwin

Kommentar verfassen

