Eine Lola für die Große

Ostern liegt nun schon ein paar Wochen zurück, aber ich hatte mir doch fest vorgenommen für meine Mäuse was tolles zu Nähen. Melina’s „verzippte Jacke“ habe ich euch schon gezeigt. Wer noch mal schauen möchte –> einfach HIER lang.

Ich wollte aber auch einen tollen Hoodie für Annabelle nähen und habe mir dafür die „Lola“ von rosarosa rausgesucht.
Ein toller Schnitt, prima wandelbar – also perfekt für uns. Ich habe mich für den engen Kragen entschieden, habe jedoch die Taschen abgewandelt. Die im eBook beschriebenen Taschen haben mir nicht so richtig gefallen, also habe ich mir selbst eine ausgedacht. Der graue Sternen Sweat ist super kuschelig und somit ist der Hoodie perfekt für die Übergangszeit und zum Abends schnell mal drüber ziehen. Und das beste, er ist schon zum Lieblingspulli geworden und Annabelle zieht ihn fast jeden Tag an ♥

DSC_0546

DSC_0547

DSC_0548

DSC_0549

DSC_0552

DSC_0672

DSC_0674

DSC_0680

DSC_0688

DSC_0695

Sternen Sweat grau von –> HIER
Sweat Maxi Stars pink auf dunkelbraun Hamburger Liebe von –> HIER
SM: Lola von rosarosa –> HIER

4 Kommentare zu “Eine Lola für die Große

    • Hallo Hanna,

      vielen vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freue mich so sehr, dass unser Hoodie so vielen gefällt. Annabelle ist auch richtig stolz auf ihren Pulli. Das schafft man mit gekauften Sachen irgendwie nicht. Sie findet es toll, das die Mama ihre Sachen jetzt selber näht.

      Ganz liebe Grüße
      Nicole

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

