5 Monate – 5 Gewinne

5 Monate – 5 Gewinne

Unglaublich – genau heute vor 5 Monaten habe ich mein erstes Pyramiden Kuschelkissen für Annabelle genäht. 5 Monate mit aufregenden Nähprojekten und einem Hobby das zur Leidenschaft geworden ist, liegen jetzt hinter mir.

Und jetzt ist einfach mal Zeit, Danke zu sagen, an alle die mich von Anfang begleitet haben, danke für all eure herzlichen und lieben Kommentaren, die mich so unglaublich glücklich machen. Danke für tolle 110 Follower auf Instagram ♥ und 48 treue Facebook-Fans ♥ (das werden bestimmt noch ein paar mehr ;-)).

Dank euch und eurer Unterstützung, vor allem meiner Familie, wage ich den nächsten Schritt und bin nun ein Kleinunternehmen. Ich möchte so gern für euch einzigartige und mit Liebe genähte Einzelstücke anfertigen. Also immer her mit euren Wünschen ♥

Und da dieses tolle Ereignis gefeiert werden muss, habt ihr nun die Chance auf einen von insgesamt 5 tollen Preisen. Ganz liebe Näh- und Handemade-Kolleginnen haben sich super tolle Preise für euch einfallen lassen. Da ist einfach für jeden was dabei – egal ob Selbermacher oder Liebhaber von Handmade-Unikaten.

Collagen

Hier könnt ihr euch nochmal alle Gewinne und die lieben Sponsoren im Detail anschauen. Da dürfte doch sicher für jeden etwas dabei sein…

An alle Selbermacher

stoffsortiment

Die liebe Simone vom „Stoffsortiment“ sponsert 0.5 m vom neuen Farbenmix Lovekey Stoff. Und das beste –  ihr dürft euch die Farbe selbst aussuchen. Ist das nicht toll?! Danke liebe Simone ♥ Schaut unbedingt bei ihr vorbei, sie hat so tolle Stoff in ihrem Angebot ♥

bei Facebook: stoffsortiment
bei Dawanda: selbstgenaehtes-by-mone
Homepage: http://www.stoffsortiment.de/

Unbenannt

Die liebe Marie von „Mariele – bezauberndes für deine Liebsten und dich“ sponsert ein eBook nach Wahl für den Gewinner. Ihre eBooks sind so toll, klasse beschrieben und einfach unverwechselbar. Schaut bei ihr im Shop vorbei, da  findet ihr bestimmt was.

bei Facebook: BezauberndesvonMariele
Shop: http://mariele-shop.de/
Blog: http://www.bezauberndes-von-mariele.blogspot.de/

Für Handmade Fans

Gewinnspiel

Die liebe Anna von „Schaumzucker“ stellt zwei zuckersüße, handgemachte Haargummi Sets zur Verfügung. Sind die nicht einfach zauberhaft? Schaut unbedingt bei ihr vorbei, sie macht so schöne, handgemachte Sachen.

bei Facebook: Schaumzucker
bei Dawanda: Schaumzucker
Homepage: www.schaumzucker.wordpress.com

10298912_596183070488806_8313171628849603208_n

Es geht weiter mit der lieben Sandra von „MiToSa-Kreativ“. Sie sponsert zwei Babylätzchen bestickt mit eurem Wunschmotiv. Ist das nicht der Hammer? Danke, danke liebe Sandra. Sie näht ganz süße Sachen, schaut unbedingt bei ihr vorbei.

bei Facebook: MiToSaKreativ
bei Dawanda: Mitosakreativ

1082032_639038986168668_1578662376_o

Und dieses wunderbare Set bestehend aus Anhängern, Fähnchen und Karten sponsert Jacqueline von „La belle vie“. Sie hat nicht nur mein neues Logo entwurfen – nein – sie zaubert auch individuelle Karten, Anhänger, Fähnchen und vieles mehr für unterschiedliche Anlässe. Besucht unbedingt ihren Shop und ihre Facebookseite!

Facebook: La Belle Vie
Dawanda: La belle vie 4you

Und so kannst du an meinem Gewinnspiel teilnehmen

Bitte lest erst alles durch!

*Hinterlasse mir bei Facebook oder hier unter dem Blogpost einen Kommentar  mit deinen Wunschgewinn UND schreib mir doch auch was du mit deinem Gewinn machen möchtest oder für wen der Gewinn sein soll. Kommentare wie „Juhuuu, ich möchte was gewinnen“ können nicht gezählt werden. Lasst euch was einfallen, schließlich gibt es tolle, individuelle Sachen zu gewinnen. Wir möchten schon sehen, dass ihr auch Interessen an den Gewinnen habt.

*bei anonymen Kommentaren hier im Blog, bitte einen Namen mit angeben

* selbstverständlich freuen sich auch alle Sponsoren, wenn ihr ihnen ein Like da lasst und ich mich, wenn ihr mir auf dem Blog, bei Facebook oder bei Instagram folgt

***Hinweis zum Gewinnspiel***

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass ich euren Namen im Gewinnfall auf meiner Facebook-Seite/Hier im Blog veröffentlichen darf. Für den Gewinnfall habt ihr eine Adresse in Deutschland, oder seid alternativ bereit die höheren Versandkosten selbst zu tragen. (ausgenommen hier von sind Ebooks da diese nur per Email versandt werden).

Teilnahme ab 18 Jahre. Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang mit FACEBOOK und wird auch nicht von FACEBOOK oder WordPress organisiert oder veranstaltet. Alleiniger Ansprechpartner ist „byLerina“.

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am 28.05.2014 um 20.00 Uhr. Die Gewinner werden per Los ermittelt und hier und auf Facebook bekannt gegeben.  Der Gewinner hat dann eine Woche Zeit sich bei mir zu melden, ansonsten wird neu ausgelost.

So dann drücke ich Euch allen die Daumen!!!

Eure Nicole von byLerina ♥

3 Kommentare zu “5 Monate – 5 Gewinne

  1. Liebe Nicole, da hast du aber ein tolles Gewinnspiel auf die Beine gestellt.

    Natürlich mache ich gerne mit 😉
    Und als bekennender Stoff-Junkie würde ich mich über den Lovekey-Stoff ganz doll freuen 🙂

    LG Teresa

    Gefällt mir

  2. Hallo Nicole,ich gratuliere Dir und wünsche Dir viel Erfolg 🙂 !!!! Ich würde mich riesig über den Stoff freuen ( davon kann man ja nie genug haben ) Vielleicht würde ich mir ein Kissenbezug daraus nähen oder, oder oder …… da fällt mir bestimmt noch etwas ein!
    LG Nine

    Gefällt mir

  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen start-up! Mach weiter so. Es finden bestimmt noch ganz viele den Weg zu dir 😊
    Und Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich find den Lovekeys Stoff ja ganz prima. Der schreit so nach Loop oder Teil eines Täschchens zu werden 💙
    Sollte jemand allerding den Stoff noch mehr mögen als ich, würde ich mich auch über ein eBook freuen. Dann muss ich mal sehen was ich aus meiner „Restekiste“ zauber😊.
    Alles Gute für dich!
    Martina (Martina123 at gmx.de)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

