Die Gewinner stehen fest

Vielen, vielen lieben Dank an alle die an meinem Gewinnspiel teil genommen haben. Es waren soooo viele tolle, nette und sogar gereimte Kommentare dabei – Wahnsinn. Ich hatte beim Auslosen kräftige Unterstützung von Annabelle und Henri. Allerdings waren die beiden so schnell, bis die Mama die Kamera start klar hatte, waren alle Lose schon gezogen. Daher jetzt die Gewinnerbekanntgabe ohne Fotos.

Gewonnen haben:

*Das tolle Set von La belle vie geht an – Lotta aus der Krachmacherstraße*

*Die beiden Lätzchen mit Wunsch Stickmotiv von MiToSa-Kreativ bekommt – Mandy Balschuweit*

* Je 1 Set der tollen Haargummis von schaumzucker gehen an – Catherine Aspinall und Constanze Adrian

* Das eBook nach Wunsch von Mariele geht an – Nicole Schneglberger*

*Und 0.5 m Lovekey Stoff gesponsert von Stoffsortiment in Wunschfarbe gehen an – Sarah TuffTuff*

*Und bei sooo vielen tollen Kommentaren gibt es von mir noch einen Trostpreis und zwar das Dawanda Lovemag. Dafür habe ich alle Lose nochmal in einen Topf geschmissen und gewonnen hat – Lisa Wagener. Ich hoffe dir gefällt der kleine Trostpreis.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ♥♥♥

Bitte schreibt mir innerhalb einer Woche eine PN mit Name und Adresse, ich leite das dann an die entsprechenden Sponsoren weiter. Falls sich ein Gewinner nicht innerhalb der Frist meldet wird neu ausgelost.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Feiertag.
LG Nicole von byLerina

Kommentar verfassen

