Hilda mal 2 und ein Monstertruck

Hach wie ist das schön wenn die Mama nähen kann, dachte sich meine große Tochter und wünschte sich für Ihre Freundin und für sich einen selbst genähten Rock. Die Freundin hatte Geburtstag und Annabelle wollte ihr gern einen Rock schenken…für sie sollte dann aber natürlich auch ein ganz ähnlicher Rock entstehen :-). Und da ja die liebe Nina von Hedinaeht, die Hilda veröffentlicht hat, wurden ganz spontan zwei Hildas genäht.

DSC_0837 DSC_0843  DSC_0847 DSC_0850 DSC_0845DSC_0851 DSC_0855 DSC_0856 DSC_0858DSC_0835DSC_0832

Ich finde die beiden Hildas im Partnerlook für die Mädels einfach nur klasse. Total angetan haben es mir ja die tollen Doppeltaschen, obwohl ich beim zusammen setzen und annähen auf jeden Fall noch ein bisschen üben muss 🙂 Denn eigentlich sollte der Kirschliebe Stoff auf der unteren Tasche sein. Aber irgendwie hab ich da beim Zuschneiden was durcheinander gebracht…bei der nächsten Hilda weiß ich dann bescheid

SM: Hilda von Hedi näht –> HIER
Stoff: 2 x Streifenjersey von Evlis Needle und für die Taschen Kirschliebe (Nikiko Design)
Annabelle trägt Größe 128, für die Freundin ist es Größe 134

Und mein Sohnemann hat natürlich geschimpft, dass die Mama nuuuuuuuuuur noch Mädels Sachen näht. Also habe ich gestern noch ein ganz schnelles Shirt für ihn genäht und mit nem Monstertruck aufgehübscht 🙂 Den gibt es bei Mamafaktur for free!!! Das Shirt hat sich dank dem Rollsaum auch Ruck Zuck nähen lassen. Perfekt, wenn es jetzt die nächsten Tage richtig heiß werden soll.

DSC_0868 DSC_0869DSC_0859  DSC_0862DSC_0861

Wie auf den Fotos unschwer zu erkenne, gefällt ihm sein neues Sommer Shirt richtig gut 🙂

SM: Shirt aus der aktuellen Ottobre (03/2014) mit einfachem Rollsaum
Stoff: Jersey (weiß leider nicht mehr woher)
Monstertruck: Plotterdatei von Mamafaktur
Größe: 104

Ein Kommentar zu “Hilda mal 2 und ein Monstertruck

Kommentar verfassen

