Einmal Prinzessin bitte

Hach, ich möchte auch nochmal ein Mädchen sein, so ein richtig kleine Prinzessin…hach wie wäre das schön. Aber für manche Stoffe ist man doch zu alt, aber wie schön ist es dann wenn man ein kleines Mädchen zu Hause hat und für sie dann zauberhafte Stoffe vernähen darf.

Ich hatte das Glück und durfte für Max & Emma for Kids die neue Eigenproduktion „Inselmärchen“  probenähen. Und ich muss euch sagen, dieser Stoff ist wirklich ein Prinzessinnen Traum. Es gibt ihn in rosa und lila und er lässt Mädchen Herzen höher schlagen. Aber seht selbst…

DSC_0035
DSC_0036

Für den Sommer habe ich eine kurze Hose nach dem Freebook Marina von Mathila genäht. Ich habe mich für die einfache Taschenvariante ohne Schrägband entschieden. Dafür hat die Tasche aber ein kleines Krönchen bekommen 🙂

DSC_0040

DSC_0039

Die große Krone habe ich aus Flockfolie geplottet. Sie ist kuschelweich und ich finde sie passt einfach perfekt zu diesem Stoff.

DSC_0041

DSC_0042

DSC_0044

DSC_0047

Was für eine süße Kombi und durch die Bündchen an Hose und Shirt, kann meine Maus beides schon prima alleine an und ausziehen.

DSC_0050

Und hier noch einmal komplett – beide Shirts und sie süße Hose. Melina mag es sehr und zieht es furchtbar gerne in den Kindergarten an. Durch den leichten Jersey ein tolles Sommer Outfit.

Stoff: Inselmärchen zu kaufen –> HIER
SM Shirt: Raglanshirt von Madame Jordan –> HIER
SM Hose: Marina (Freebook) von Mathila –> HIER
Plottermotiv Krone: Fotokabine von Kaianja –> HIER

Ein Kommentar zu “Einmal Prinzessin bitte

Kommentar verfassen

