Probeplotten für Frida Fritz

Wie schnell die Zeit vergeht, wissen wir Mami‘ s wohl am Besten. Kaum sind die Mäuse auf der Welt, gehen sie in den Kindergarten und es dauert nicht lange, dann beginnt schon die aufregende Schulzeit. Und Kindergarten und Schule gehören ja mit zu den tollsten Zeiten im Leben.

Dort werden Freundschaften geschlossen, Abenteuer gemeinsam gemeistert und unvergessliche Momente erlebt. Und genau für diese aufregende Zeit hat Frida Fritz einige tolle Plotterserien entworfen. Speziell abgestimmt für Kindergarten- und Schulzeit und für Jungs- und Mädchen gemacht. Da ist für jeden etwas dabei, der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt  und ich durfte diese tolle Serie testen.

Ich habe mich für den Musik Button und die Kiga Queen entschieden.

Den Musik Button ziert jetzt das neu genähte Shirt fürs Patenkind. Er hatte jetzt Geburtstag und bekam von uns dieses Shirt genäht. Auf den Rücken habe ich noch seine Geburtstagszahl geplottet.

DSC_0053

DSC_0055

DSC_0056

Die Kiga Queen ziert jetzt die Hose meiner kleiner Maus und dabei durfte für die Queen natürlich der Glitzer nicht fehlen.

DSC_0059

Die Kiga Queen passt perfekt auf die lila Jeanshose, die hat Annabelle schon gern getragen und nun passt sie Melina.

DSC_0060_bearbeitet-1

Natürlich mit ganz viel Glitzer ♥♥♥

DSC_0061_bearbeitet-1

DSC_0064.psd

Beide Dateien wurden mehrfarbig geplottet und sind ab sofort bei Frida Fritz im Dawanda Shop zu kaufen. Ganz viele weitere Designbeispiele gibt es auf ihrer Facebookseite „Frifi’s Zauberwelt“ zu bestaunen.

Shirt: SM Raglanshirt Klimperklein / Stoff: vorhanden / Größe 128 /Plotterdateien:  Musik aus KIGA Button, Geburtstagszahl von Kaianja
Hose: Kik  / Größe 98 / Plotterdatei: KIGA Queen

2 Kommentare zu “Probeplotten für Frida Fritz

    • Ja ne, die Datei fand ich auch so toll. Und da kann man soviel mit machen, ob auf nem Shirt, auf der Brotbüchse oder Trinkflasche, einfarbig, mehrfarbig….Und meine Maus ist ganz begeistert. Vor allem von dem rosa Glitzer 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

