Einmal Zoo bitte!

Giraffe, Elefant, Kakadu und Co. haben sich ganz still und heimlich bei der lieben Anna von Schaumzucker rein geschlichen und sind seit dem Wochenende dort als Plottermotive erhältlich. Anna hat es geschafft, die Tiere realistisch und naturgetreu darzustellen und ich durfte sie vorab für euch schon mal testen.

Den Elefanten fand mein Sohnemann richtig klasse, vor allem da es ihn als Motiv von vorn und hinten gibt. Der musste sofort auf eine kurze Hose drauf.DSC_1472

DSC_1473

Sieht der nicht klasse aus – wie echt, oder? Und hier von hinten 🙂

DSC_1475

DSC_1474

Die Hose wurde dann auch sofort zum Spielen angezogen.

DSC_1480

DSC_1481 DSC_1483

Als nächstes haben wir die Giraffe ausprobiert. Diese ziert jetzt in roter Effektfolie die Leggings von Annabelle.
DSC_1476

DSC_1477

DSC_1479

DSC_1485

DSC_1486

Natürlich gab es auch noch was für die Kleinste. Da haben wir uns für den Kakadu entschieden und natürlich musste diese auch in Glitzer-Rot sein :-).

DSC_1468

DSC_1470

Ich finde es einfach toll, wie schnell ein simples Shirt mit Anna’s Plottermotiven aufgewertet wird.

DSC_1494

DSC_1499

DSC_1502

DSC_1503

DSC_1506

Und zum Schluss gab es dann noch die Möwen. Die beiden sehen so klasse aus, frech und witzig. Dafür habe ich aus der Ottobre 03/2014 das Gecko Shirt für Henri genäht und die frechen Möwen drauf platziert. Der tolle Wave Stoff von CherryPicking passt perfekt dazu.
DSC_0001

DSC_0027

DSC_0028

DSC_0032

Und habe ich euch zu viel versprochen 🙂 die Motive sind ein Traum, oder? Da kann man sich gar nicht für nur ein Motiv entscheiden. Kaufen könnt ihr die Plottermotive bei Anna im Dawanda Shop –> HIER

Und auf ihrer Facebook Seite verlost sie bis zum Donnerstag (24.07.2014) 8×1 ihrer tollen Plottermotive –> HIER. Ich glaube das schwierigste ist, sich da für ein Motiv zu entscheiden 😉

Vielen Dank an dich, liebe Anna, das ich beim Probeplotten dabei sein durfte. Deine Motive sind ganz toll und es war soooo eine tolle Runde, mit einer warmherzigen Atmosphäre, wo jeder behilflich war und immer wieder über die Werke der anderen Mädels gestaunt wurde. Klasse ♥

4 Kommentare zu “Einmal Zoo bitte!

    • Ich glaube es ist geplant, das es die Motive auch als fertige Bügöebilder zu kaufen gibt. Jedoch möchte Anna warten bis ihr kleiner Bauchzwerg auf der Welt ist. Ich mag die Motive aber auch sehr. Nicht zu kitschig und verspielt.
      Liebe Grüße Nicole

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

