Es wird fuchsig

Hach ich freue mich so, denn ich darf ich heute wieder einen ganz tollen Kundenwunsch zeigen. Ich durfte eine kleine Hose in Größe 86 nähen, gewünscht war der Mister Fuchs Stoff von Cherry Picking. Entschieden habe ich mich wieder für die Pump it up Hose von Hedinaeht.

DSC_0285

DSC_0288

Das Bündchen habe ich wieder verdoppelt, so kann es anfangs umgeschlagen werden und die Hose passt noch ein bisschen länger. Für eine bessere Passform habe ich mich wieder für die Ösen und den Gummizug entschieden.

DSC_0291

DSC_0292

DSC_0294

Passend zum tollen Mister Fuchs Stoff gab es Bündchen in türkis

DSC_0298

Hinten gibt es zwei Abnäher, somit sitzt die Hose einfach besser.

DSC_0300

Darf natürlich nicht fehlen, die Textilkennzeichnung.

DSC_0301

Und als kleines Geschenk gibt es noch ein Plotterbildchen mit oben drauf. Damit kann die Mama dann ein Shirt oder eine Hose vom Kleinen Mann verzieren.

DSC_0314

mister_fuchs_bearbeitet-2

SM: Pump it up Hose von Hedinaeht --> HIER
Stoff: Jersey Mister Fuchs türkis gekauft bei Cherry Picking --> HIER
Bündchen: Feinstrick Bündchen Öko Tex 100 gekauft bei Evli's Needle --> HIER
3 Kommentare zu “Es wird fuchsig

  1. Pingback: Halstücher kann man doch immer gebrauchen… | byLerina

  2. Pingback: Jetzt darf ich es zeigen… | byLerina

Kommentar verfassen

