Jetzt darf ich es zeigen…

…das kleine Halstuch welches ich noch zusätzlich zur Fuchshose nähen durfte. Die Mama hatte letztens die Hose persönlich bei mir abgeholt und hatte ihr große Tochter und den kleinen Fratz mit dabei. Und was soll ich sagen, so ein Sonnenschein der kleine Mann. Der war die ganze Zeit am grinsen und strahlen. Und da hab ich mir noch was kleines für das Halstuch einfallen lassen 🙂

DSC_0319

DSC_0320

Ich hab den Namen von dem kleinen Sonnenschein mit auf das Halstuch geplottet :-). Ebenso habe ich wieder zwei Kam Snaps auf die eine Seite gemacht, so kann die Weite besser reguliert werden.

DSC_0321

DSC_0323

DSC_0324

Die Mama hat mir heute geschrieben, dass das Halstuch angekommen ist und sie sich riesig über die kleine Überraschung gefreut haben. Hach das freut mich doch am meistens ♥♥♥

SM: Baby Basic Nr. 1 von Krumme Nadel --> HIER
Stoff: Mister Fuchs von CherryPicking und Jersey Uni türkis
Kam Snaps
Kommentar verfassen

