Liebster Award

Die liebe Janine von Ninenaeht hat mich für den liebsten Award nominiert – vielen Dank dafür….und auch für deine lieben Kommentare immer zu meinen Posts ♥♥♥

 

liebster-award

Hier sind die Regeln:

*Verlinke die Person, die dich nominiert hat

*beantworte 11 dir gestellte Fragen

* nominiere 11 neue Blogs ( die unter 200 Follower haben ) und informierte die nominierten Blogger über ihre Liebster Award Nominierung

*allen nominierten Bloggern werden 11 neue Fragen gestellt

So hier kommen jetzt meine Fragen:

1.) Stell Dich vor 🙂 erzähle ein wenig über Dich!

Oh weh vorstellen, das hab ich noch nie so richtig gemocht, egal ob beim Studium, beim Elternabend oder in der Schwangerschaftsvorbereitung 🙂 Nun na gut, also ich bin Jahrgang ’79, seit Juni gaaanz glücklich verheiratet und Mama von drei Kindern. Meine Mäuse Annabelle (Oktober 2006), Henri (September 2009) und Melina (August 2012) sind mein Lebensmittelpunkt, machen mich glücklich und rauben mir so ab und an auch mal die Nerven. Studiert habe ich Wirtschaftsinformatik und lebe meine Kreativität an der Nähmaschine oder den Häkelnadeln aus 🙂

2.) Wo lebst Du Deine Kreativität aus? Wohnzimmer, eigenes Nähzimmer… oder wo?

Ich habe eine kleine Nähecke in meinem Schlafzimmer, zugeschnitten wird am Küchentisch und gehäkelt wird auf der Couch. Wolle und Stoffreste findet man fast überall in unserem Haus, da meine Kinder sich zu gern damit beschäftigen und die Sachen überall hinschleppen. Da werden aus Stoffresten, Betten für die Kuscheltiere gebaut oder Wolle ums Treppengeländer gewickelt 😉

3.) Wie bist Du zum bloggen gekommen?

Es gibt soooo unglaublich viele tolle Näh – und DIY Blogs bei denen ich mich inspiriere. Mein Blog hilft mir, genähtes festzuhalten und mich mit anderen Nähverrückten auszutauschen.

4.) Kaffee oder Tee?

Keines – ich bin ein bekennender Leitungswasser-Trinker. Kaffee habe ich noch nie getrunken und Tee ab und an im Winter. Da bin ich dann aber eher der Früchtetee-Trinker, obwohl ich oft enttäuscht bin, dass die Tees so unglaublich gut duften aber nie so schmecken.

5.) Welches Land würdest Du gerne mal bereisen?

Schottland – ich finde die raue, unberührte Landschaft toll. Die vielen Schlösser und grünen Wiesen. Das wäre mal eine Reise für meinen Mann und mich – ohne Kinder :-)…also dann wenn wir alt sind 🙂

6.) Jersey oder Baumwolle?

Jersey

7.) Dein erstes Nähprojekt?

Ein Pyramiden Kissen für meine Tochter

Jpeg

8.) Sommer oder Winter? Wann fühlst Dich am wohlsten?

Winter – ich liebe Schnee – als Dezember Geburtstagskind kann das ja auch nicht anders sein 😉

9.) Was wolltest Du schon immer mal machen und hast Dich nie getraut?

Ein Tandem Sprung aus einem Flugzeug

10.) Für wen nähst Du am liebsten?

Für meine drei Kinder ♥

11.) Was ist Deine Lieblings Blume, warum diese?

Freesie – ich liebe den Duft von Freesien

 

Ich nominiere diese  Blogs (wo sieht man den die Follower???), alle anderen die ich „verfolge“ haben über 200 Follower:

Teresa von http://fuchsikate.blogspot.de/

http://emithe.blogspot.de/

http://stephieswerk.blogspot.de/

http://la-belle-vie-4-you.blogspot.de

http://feines-handwerk.blogspot.de/

http://kleinestragbares.wordpress.com/

http://dadsjr.wordpress.com/

Hier kommen jetzt meine Fragen für Euch:

1. Du bloggst – wieso, weshalb, warum?

2. Wer lebt mit dir? Haus oder Wohnung?

3. Wenn dir eine Fee drei Wünsche erfüllen würde, was würdest du dir wünschen?

4. Hast du in der Bloggerwelt schonmal an einer Verlosung teilgenommen und hast du etwas gewonnen?

5. Dein perfekter Sonntag?

6. Wo lebst du deine Kreativität aus?

7. An welcher Süßigkeit kannst du nicht vorbei gehen?

8. Liest du gerne? Wenn ja welches Buch hast du zu letzt gelesen?

9. Hast du Macken? Wenn ja welche 🙂

10. Welches große Projekt steht demnächst bei dir an?

11. Deine Lieblingsband aus den 90er?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten ♥

 

Ein Kommentar zu “Liebster Award

Kommentar verfassen

