Simply Summer mal drei

Nur noch ein mal schlafen, dann starten wir in den Urlaub 🙂 Oh ich freue mich soooo…obwohl es mit drei Kindern sicher auch manchmal etwas anstrengend wird. Aber egal, endlich mal raus, endlich wieder an der Ostsee. Sand zwischen den Füßen, Muscheln sammeln, Meeresrauschen, Möwen beobachten – hach – ja ich freue mich.

Und ich habe es tatsächlich noch geschafft, die Urlaubsgarderobe etwas aufzustocken. Ich habe für meine drei Mäuse noch drei maritime Shirts genäht und mit dem tollen Plotter Freebie „Anker“ von Schaumzucker aufgehübscht. Alle drei Shirts sind nach dem Schnitt „Simply Summer“ von Schaumzucker genäht. Danke meine liebe Anna für den tollen Schnitt ♥.
Achtung Bilderflut – wenig Text, muss doch noch Koffer packen 🙂 Also, los gehts!

DSC_0666

Einmal komplett bitte – hier sind sie meine drei Shirts ♥

DSC_0663

DSC_0662

DSC_0656

DSC_0657

Melinas Shirt habe ich in der Größe 86/92 genäht und sie hat den Spruch „sweet summer“ bekommen.

DSC_0658

Beim Sohnemann muss es natürlich cool sein. Sein Shirt habe ich in Größe 110/116 genäht – ist noch etwas reichlich. Er hängt gerade mit den Größen so zwischen 104 und 110. Als Spruch gab es „cool summer“.

DSC_0659

Und für Annabelle, die das erste Mal Sommerferien hat „summer holidays“. So hat jeder etwas eigenes, aber man sieht gleich, dass die drei zusammen gehören 🙂

DSC_0660

DSC_0661

Beim Zuschneiden der Shirts habe ich mir richtig Mühe gegeben, so dass jetzt bei den fertigen Shirts die Streifen schön aufeinander passen.

DSC_0655


DSC_0610_1_2

Ein Hopsebild von Annabelle – ich finde es ja so toll, wie die Haare hoch in die Luft fliegen.

DSC_0579

DSC_0570

Eines meiner Lieblingsfotos vom Trage Shooting. So ein toller Moment und ich bin so verliebt und vernarrt in meine Mäuse.

DSC_0571

DSC_0539

DSC_0540

Und dann noch diese kleinen Speckiarme, einfach herrlich ♥

DSC_0541

DSC_0542

DSC_0543

DSC_0538

DSC_0536

Und natürlich mit passenden Nagellack. Tja wenn man eine große Schwester hat, bekommt die kleine auch immer die Nägel lackiert

DSC_0534

Beim Quatschmachen, manchmal muss man ja seine Zwerge auch ein bisschen überreden, dass man ein gutes Foto bekommt. Da macht die Mama dann Blödsinn hinter der Kamera und der Sohnemann machts nach 😉

DSC_0533

DSC_0531

DSC_0516

DSC_0520

DSC_0521

DSC_0528

DSC_0523

DSC_0524

DSC_0526

DSC_0500

DSC_0499

DSC_0495

DSC_0494

DSC_0470

DSC_0469

DSC_0465

DSC_0466

DSC_0467

Mit dem roten Shirt von Annabelle hat es noch mehr auf sich – ich durfte für Heike von Lieblingsnaht probenähen. Das ist quasi Teil eines komplettes Outfits…dazu aber später mehr 🙂

Ich bin verliebt in diese drei Shirts – tolle Strand Shirts dank maritimen Plottermotiven und Stoffen, super bequem und rucki zucki genäht. Die werden jetzt gleich mit in den Koffer gepackt.

SM Shirts: simply summer von Schaumzucker --> HIER
Stoff Annabelle: roter Ringel Jersey von Lillestoff, gekauft bei Traumkind --> HIER
Stoff Melina und Henri, Ringel Jersey von Evlis Needle --> HIER 
Freebie Plottermotiv Anker von Schaumzucker --> HIER
4 Kommentare zu “Simply Summer mal drei

  1. Pingback: Plusterblume V 2.0 – wir durften probenähen | byLerina

Kommentar verfassen

