Ein Kuschelhoodie wurde gewünscht

Ich durfte mal wieder Wunscherfüller sein und für die beste Freundin meiner großen Maus einen Kuschelpullover nähen. Für Annabelle hatte ich ja zu Ostern eine Lola aus Kuschelsweat genäht. Wer gerne nochmal schauen möchte –> HIER.

Und genau so einer sollte es nun jetzt auch werden. Beim letzten Besuch hat sich dann die Freundin auch gleich ihre Stoffe raus gesucht und als dann das OK von der Mama da war, habe ich mich an mein Maschienchen gesetzt 😉

DSC_1540

Ich habe mich bei der Lola wieder für die engere Kragenvariante entschieden. Ich finde das gerade für die kühlere Jahreszeit einfach schöner. Und wenn es doch mal zu warm am Hals ist, kann man ja bequem die Kam Snaps öffnen.

DSC_1542

Wie auch schon bei der Lola für Annabelle habe ich mich für eine andere Taschenvariante wie im eBook angegeben ist, entschieden.

DSC_1543

Diesmal habe ich das Vorderteil geteilt und eine große Bauchtasche genäht. Vorlage war dabei die seitliche Tasche der Bijou von rosarosa.

DSC_1544

Den Hoodie habe ich auch noch etwas verlängert, so das er schön über den Po sitzt.

DSC_1545

Ich finde diesen großen Kragen so schön und habe mich für das schließen des Kragens wieder für Kam Snaps entschieden.

DSC_1547

DSC_1550

Die Stoffe wurden von der jungen Dame komplett selbst ausgesucht. Auch wo ich welchen Stoff verwenden sollte. Für den Kragen, den mit den rosa Sternen, den Eulenstoff vorne am Arm und die großen grauen Sterne sollten für den Pulli sein 🙂 Die Mädels haben schon sehr genaue Vorstellungen wie alles aussehen soll 😉

DSC_1551

SM: Lola von rosarosa (leicht abgewandelt)
Stoff: Sweat Sterne grau Bielefeld, Sweat Eulen, Sweat Sterne rosa auf braun (alles noch vorhanden)
Ein Kommentar zu “Ein Kuschelhoodie wurde gewünscht

Kommentar verfassen

